Stuttgart

Sechs Monate Pause für Stuttgarts Handballer M'Bengue

Der TVB Stuttgart muss im Abstiegskampf der Handball-Bundesliga auf Rückraumspieler Djibril M'Bengue verzichten.

30.03.2017

Von dpa

Djibril M'Bengue (oben). Foto: Soeren Stache/Archiv dpa

Djibril M'Bengue (oben). Foto: Soeren Stache/Archiv dpa

Stuttgart. Der 24-Jährige muss sich nach einem Teilabriss der Patellasehne am rechten Bein operieren lassen und kann laut Prognose wohl erst Ende September sein Comeback geben. Das teilte der Tabellen-14. am Donnerstag mit. «Die ganze Saison über habe ich schon Probleme mit der Patellasehne. Der Teilabriss ist jetzt der Höhepunkt meiner Krankengeschichte», sagte M'Bengue. «Ich hoffe mit der Operation nun alle Probleme lösen und danach wieder beschwerdefrei Handball spielen zu können.»