Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schwerer Unfall auf der B 27 bei Ofterdingen

Am Mittwoch gegen 13.45 Uhr gab es einen Unfall mit mehreren Fahrzeuge an der Ofterdinger Steige.

/
In den Unfall waren einige Fahrzeuge verwickelt. Zum Glück gab es wohl keine Schwerverletzten oder Toten.
Bild: Klaus Franke
Der Pferdetransporter landete mit einem VW im Straßengraben.
Bild: Klaus Franke

Zwei weitere beteiligte Fahrzeuge.
Bild: Klaus Franke

Die Luftrettung mit dem Rettungshubschrauber startet leer. Bild: Klaus Franke
Das Pferd wurde sofort versorgt. Es kam wohl mit dem Schrecken davon. Bild: Klaus Franke
Zum Glück wohlauf: Die Turnierstute ist trächtig.
Bild: Klaus Franke
zum Artikel
  • EMail
  • Facebook
  • Twitter