Reutlingen

Schwer verletzter Radfahrer ist jetzt identifiziert

Der zunächst unbekannte Fahrradfahrer, der am vergangenen Sonntagmittag gegen 12.15 Uhr an der unachtsam geöffneten Tür eines in der Markwiesenstraße geparkten Kleinlasters hängen geblieben und gestürzt war, konnte zwischenzeitlich identifiziert werden.

27.07.2018

Von dem

Es handelt sich nach Angaben der Polizei um einen 66 Jahre alten alleinstehenden Reutlinger. Die Polizei konnte die Identität des Mannes nur über dessen sehr hochwertiges Fahrrad ermitteln. Auf diesem war der Aufkleber eines Radhändlers angebracht. Rückfragen bei diesem führten die Ermittler zu den Personalien des Verunglückten. Der 66-jährige Mann hatte sich bei dem Unfall im Gewerbegebiet Mark-West schwerste Kopfverletzungen zugezogen und konnte von der Polizei bislang immer noch nicht vernommen werden.