Reutlingen

Schwer verletzter Radfahrer ist jetzt identifiziert

Der zunächst unbekannte Fahrradfahrer, der am vergangenen Sonntagmittag gegen 12.15 Uhr an der unachtsam geöffneten Tür eines in der Markwiesenstraße geparkten Kleinlasters hängen geblieben und gestürzt war, konnte zwischenzeitlich identifiziert werden.

27.07.2018

Von dem

Es handelt sich nach Angaben der Polizei um einen 66 Jahre alten alleinstehenden Reutlinger. Die Polizei konnte die Identität des Mannes nur über dessen sehr hochwertiges Fahrrad ermitteln. Auf diesem war der Aufkleber eines Radhändlers angebracht. Rückfragen bei diesem führten die Ermittler zu den Personalien des Verunglückten. Der 66-jährige Mann hatte sich bei dem Unfall im Gewerbegebiet Mark-West schwerste Kopfverletzungen zugezogen und konnte von der Polizei bislang immer noch nicht vernommen werden.

Zum Artikel

Erstellt:
27.07.2018, 15:23 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 27.07.2018, 15:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!