Villingen-Schwenningen

Schwenninger Wild Wings verpflichten Torhüter Strahlmeier

Die Schwenninger Wild Wings haben Torhüter Dustin Strahlmeier für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet.

30.03.2016

Von dpa

Schwenninger Wild Wings und Trainer Helmut de Raaf. Foto: Ronald Wittek/Archiv dpa

Schwenninger Wild Wings und Trainer Helmut de Raaf. Foto: Ronald Wittek/Archiv dpa

Villingen-Schwenningen. Der 23-Jährige wechselt von den Straubing Tigers zu den Wild Wings, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. «Dustin Strahlmeier ist ein talentierter, junger Torhüter der sich bei uns weiterentwickeln wird», sagte Manager Jürgen Rumrich. Strahlmeier wird gemeinsam mit Joey MacDonald das Torhütergespann des Clubs bilden. Für Straubing stand er in den vergangenen zwei Jahren 37-mal in der DEL auf dem Eis.