Eishockey

Schlusslicht Schwenningen trennt sich von sechs Spielern

Nach einer erneut enttäuschenden Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) werden sich die Schwenninger Wild Wings von sechs Spielern trennen.

13.03.2016

Von dpa

Die Schwenninger Wild Wings haben die Playoffs wieder klar verpasst. Foto: Ronald Wittek/Archiv dpa

Die Schwenninger Wild Wings haben die Playoffs wieder klar verpasst. Foto: Ronald Wittek/Archiv dpa

Villingen-Schwenningen. Torhüter Dimitri Pätzold, die Verteidiger Matt Pelech und Rob Brown sowie die Stürmer Ashton Rome, Yan Stastny und Toni Ritter laufen in der kommenden Spielzeit nicht mehr für den Club auf. Das teilten die Wild Wings am Sonntagabend mit.

Joey MacDonald, Jiri Hunkes und Markus Poukkula wurden von Manager Jürgen Rumrich dagegen mit neuen Verträgen ausgestattet. Als DEL-Schlusslicht hatten die Schwenninger die Playoffs wieder klar verpasst.

Zum Artikel

Erstellt:
13.03.2016, 21:44 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 13.03.2016, 21:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport