Eishockey

Schlüsselbein gebrochen

Reutlinger Matthias Schreiber verletzt sich beim Sieg gegen Mannheim.

08.02.2018

Von ST

Nach der 2:6-Niederlage bei der ESG Esslingen haben die Eishockey-Cracks der TSG Reutlingen Black Eagles beim Landesliga-Letzten EKU Mannheim mit 9:0 gewonnen. Der Erfolg wurde allerdings überschattet von der schweren Verletzung des Reutlinger Stürmers Matthias Schreiber. Nach einem Bandencheck zog er sich einen Schlüsselbeinbruch zu und wird mindestens bis Saisonende ausfallen. In Esslingen waren die technisch versierten Cracks der ESG überlegen. Für Reutlingen betrieben Matthew Lewis und Lukas Borchert mit ihren Treffern Ergebniskosmetik. Beim nie gefährdeten Erfolg gegen Mannheim 1b waren Max Enz (2), Matthias Blaschzik (2), Pirmin Hamm, Dominique Tilgner, Lukas Borchert, Mikhail Yaskunov und Matthew Lewis erfolgreich.