Metzingen

Schlägerei in Metzinger Lokal

09.12.2018

Von ST

Am frühen Samstagmorgen ist es im „Café Zagreb“ in der Ulmer Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen. Gegen 2.45 Uhr entwickelte sich ein verbaler Streit zu einer handfesten Schlägerei. Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich um fünf beteiligte Personen gehandelt hat, die zuerst im Nebenraum der Gaststätte aufeinander losgingen. Als sich das Ganze dann auch noch in den Gastraum verlagerte, verließen die unbeteiligten Gäste fluchtartig die Lokalität. Bei dem Konflikt wurde auch Inventar als Wurfgeschoss oder Schlagwerkzeug genutzt. Die Metzinger Polizei fuhr mit mehreren Streifenwagenbesatzungen vor und konnte die Auseinandersetzung beenden. Alle fünf Personen erlitten leichte Verletzungen, die ärztlich versorgt werden mussten. Der angerichtete Schaden wird auf über 1000 Euro geschätzt. Der Grund für die Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt. Zeugen
und weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter Telefon 0 71 23/92 40 an das Polizeirevier Metzingen zu wenden.

Zum Artikel

Erstellt:
09.12.2018, 18:44 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 27sec
zuletzt aktualisiert: 09.12.2018, 18:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Aus diesem Ressort

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!