Reutlingen

Schlägerei auf der Straße

Aus scheinbar heiterem Himmel griff ein Mann am Freitagabend in der Reutlinger Kaiserstraße einen Autofahrer an.

26.05.2018

Von tol

Offenbar geriet der Verkehr gegen 20.05 Uhr in der Kaiserstraße ins Stocken, als ein Auto auf Höhe der Burgstraße einparkte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stieg ein bislang unbekannter Beifahrer darafhin aus einem Smart, Typ Fourfour, und schlug mit der Faust auf den Fahrer des vor ihm, ebenfalls wartenden Auto-Fahrers ein. Anschließend kam es auf der Straße zum Gerangel, an dem sich auch der unbekannte Fahrer des Smart beteiligte. Erst nach Eingreifen Dritter konnte die Auseinandersetzung beigelegt werden. Die Tatverdächtigen flüchteten anschließend mit dem Smart. Das Polizeirevier Reutlingen bittet unter der Telefon 07121/942-3333 nun um Zeugenhinweise.