Dreisatzniederlage für den TVR in Bestensee

Rottenburger Bundesliga-Volleyballer scheitern auch beim ersten Rückrundenspiel

Auch gegen die Nachbarn im Tabellenkeller kassierte der TV Rottenburg eine 0:3-Niederlage.

13.01.2018

Von Moritz Hagemann

Interview mit TVR-Libero Hannes Elsässer
01:34 min

Die Saison gehe praktisch neu los, das sagte TVR-Coach Hans Peter Müller-Angstenberger vor dem Rückrundenauftakt der Volleyball-Bundesliga in Bestensee. Doch bei den KW Netzhoppers musste der TV Rottenburg vor 553 Zuschauern die nächste Niederlage schlucken. Der Vorletzte verlor beim Drittletzten nach 82 Minuten mit 0:3 (19:25, 23:25, 14:25). Und das, obwohl bei den Netzhoppers mit Björn Andrae der größte Name grippegeschwächt fehlte. Im zweiten Satz hätte die Partie kippen können, doch die Netzhoppers verwandelten gleich ihren ersten Satzball. Beste Spieler: Luke Herr (Netzhoppers), Tim Grozer (TVR).

Zum Artikel

Erstellt:
13.01.2018, 21:14 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 13.01.2018, 21:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport