Rottenburg

Frau randaliert und bespuckt Polizisten

„Ganz erheblich betrunken“ war laut Polizei eine 38-Jährige, die am späten Sonntagabend in der Rottenburger Gartenstraße randalierte.

17.06.2019

Von hz

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Gegen 22.25 Uhr wurde die Polizei alarmiert, nachdem die Frau in der Gartenstraße auf geparkte Fahrzeuge, Rollläden und Blumenkästen eingeschlagen und wahllos Passanten angegriffen und beleidigt hatte. Die 38-Jährige wurde in Gewahrsam genommen, wogegen sie „so erheblichen Widerstand leistete, dass sie gefesselt werden musste“, so die Polizei. Auf der Fahrt und auf dem Polizeirevier beleidigte und bespuckte sie die Polizeibeamten und trat nach ihnen. Verletzt wurde dabei niemand. Die Frau musste die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen und sieht jetzt einer entsprechenden Strafanzeige entgegen.