Reutlingen

Radler angefahren und geflüchtet

Wegen des Verdachts der Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt das Polizeirevier Reutlingen gegen eine 57-Jährige, die am Dienstagabend einen Radfahrer in Rommelsbach angefahren haben soll.

17.08.2022

Von ST

Wie die Polizei berichtet, war ein 16-Jähriger gegen 20.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Württemberger Straße unterwegs und wollte diese an einem Fußgängerüberweg überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Golf. Der Jugendliche zog sich leichte Verletzungen zu.

Die Fahrerin des Pkw hielt zunächst an, setzte ihre Fahrt nach einem kurzen Streitgespräch allerdings fort. Weil sich der Jugendliche das Kennzeichen des Wagens gemerkt hatte, konnte die Polizei die 57-Jährige wenig später ausfindig machen und behielt zunächst den Führerschein ein. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1100 Euro.