Gefülltes Sauerkraut und zum Nachtisch Doboschtorte

Radiomoderator Edi Graf: Kochbuch mit Lieblingsrezepten der Egerländer Musikanten

Radiomoderator und Buchautor Edi Graf hat mit „Kannst du Knödel kochen?“ sein erstes Kochbuch veröffentlicht. Darin enthalten sind die Lieblingsrezepte der Mitglieder von Ernst Hutter & die Egerländer Musikanten – und eins von Graf selbst.

17.03.2016

Von Werner Bauknecht

Wurmlingen.Eigentlich war es naheliegend, dass der Wurmlinger Edi Graf dieses Buch herausgibt. Seit 2003 ist er Moderator der Egerländer und reist mit ihnen im Bus durch Deutschland und das nahe Ausland. „Immer wenn einer der Musiker Besuch hatte aus dem Banat oder von anderen Verwandten, brachte er einen Fresskorb mit in den Bus.“ Irgendwann habe Graf den Vorschlag gemacht, die Rezepte könne man...

88% des Artikels sind noch verdeckt.