Reutlingen

Polizisten helfen bei der Autosuche

26.04.2018

Von ST

Ein nicht alltäglicher Fahndungserfolg ist einer Reutlinger Polizeistreife am Dienstag gelungen. Die Beamten wurden um 18.45 Uhr von einem aufgelösten, 33 Jahre alten Mann in der Seestraße angesprochen. Der Ortsunkundige gab an, dass er bereits seit drei Stunden nach seinem Fahrzeug, einem weißen VW Polo suche. Da zudem der Akku seines Handys leer war, konnte er telefonisch keine Hilfe rufen. Die Polizisten boten dem 33-Jährigen ihre Hilfe an. Während er auf der Dienststelle wartete, machten sie sich auf die Suche. Nach einer halben Stunde fanden sie sein Auto in der Panoramastraße. Sie brachten es dem Überglücklichen zurück, und er konnte die Heimreise in das Breisgau antreten.

Zum Artikel

Erstellt:
26.04.2018, 09:52 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 26.04.2018, 09:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!