Entringen

Polizei sucht Exhibitionisten

Nach einem etwa 50 bis 60 Jahre alten Mann sucht die Polizei. Er soll sich am Montag auf dem Friedhof vor einer 80-Jährigen entblößt haben.

02.07.2019

Von ede

Die Frau war gegen 20.15 Uhr auf dem Friedhof, als sie in mehreren Metern Entfernung in der Nähe des dortigen Brunnens den Mann entdeckte. Der stand mit heruntergelassenen Hosen mit dem Rücken zu einer Hecke und forderte die 80-Jährige auf, zu ihm zu kommen. Die Seniorin aber entfernte sich und verständigte später von zu Hause aus die Polizei.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos.

Der Polizeiposten Ammerbuch ermittelt und sucht nach Hinweisen zu dem Mann. Er soll etwa 1,70 Meter groß sein und eine normale Statur haben. Bekleidet war er mit einer kurzen, beigen Hose und einem weißen Hemd, möglicherweise trug er auch einen Hut. Auffallend an ihm war sein als langsam und schleppend beschriebener Gang. Hinweise bitte an den Polizeiposten in Ammerbuch, Telefon 0 70 73 / 91 59 00.

Zum Artikel

Erstellt:
02.07.2019, 16:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 25sec
zuletzt aktualisiert: 02.07.2019, 16:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!