Reutlingen

Polizei erwischt Exhibitionisten am Bahnhof

Ein 37-Jähriger belästigte am gestrigen Dienstag drei Frauen am Reutlinger Hauptbahnhof.

28.09.2022

Von ST

Symbolbild: ©m.mphoto - stock.adobe.com

Symbolbild: ©m.mphoto - stock.adobe.com

Wie die für Bahnangelegenheiten zuständige Bundespolizei mitteilt, soll ein 37-Jähriger am Dienstag gegen 19.45 Uhr am Bahnhof 1 des Reutlinger Bahnhofs an seinem entblößten Glied herumgespielt haben. Drei Frauen im Alter zwischen 18 und 25 Jahren, die er zusätzlich auch noch angesprochen haben soll, wurden dadurch laut den Beamten belästigt.

Als der 37-Jährige die Polizei erblickte, versuchte er zu flüchten, was ihm jedoch nicht gelang. Weil er aggressiv war, wurde er zu Boden gebracht und auf die Dienststelle mitgenommen. Der Iraker stand unter Alkoholeinfluss, er hatte über 1,4 Promille im Blut. Gegen ihn wird wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung ermittelt.