Hechingen

Pannenhelfer eingeklemmt

Kurz vor 11 Uhr ist am Dienstag in Hechingen ein Pannenhelfer zwischen zwei Autos eingeklemmt und verletzt worden.

22.03.2017

Von ST

Eine Frau hatte den Pannendienst gerufen, weil ihr Wagen nicht mehr ansprang. Der Mitarbeiter parkte seinen Dienstwagen direkt vor dem Pkw der 54-Jährigen. Als die Frau für einen Test den Motor startete, ließ sie versehentlich die Kupplung los. Der Pkw machte einen Satz nach vorne und erfasste den Pannenhelfer, der zwischen den beiden Fahrzeugen stand. Er wurde eingeklemmt und brach sich ein Bein.

Zum Artikel

Erstellt:
22.03.2017, 19:08 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 22.03.2017, 19:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!