In schönen Autos über die Alb

Nürtinger Brüder Mark und Patrick Haika gewannen dreitägige Spaß-Rallye für Youngtimer

Mit einem großen Wanderpokal, Siegerkränzen um den Hals und einem Picknickkorb fuhren die Autofans Patrick Haika (38) und Mark Haika (29) am Sonntagabend als Gewinner der Starmaxx-Rallye von Tübingen zurück nach Nürtingen.

19.06.2018

Von Andreas Straub

Schon im vergangenen Jahr waren sie mit ihrem Mercedes 560 SEC (Baujahr 1991) mit von der Partie, verpassten aber wegen eines Formfehlers das Podest. „Diesmal haben wir alles richtig gemacht“, sagte Patrick Haika nach dem Rennen. Die Rallye sei vor allem sehr lustig. Mit 78 Startern aus dem gesamten Bundesgebiet und der Schweiz waren es einige Teilnehmer mehr als noch im vergangenen Jahr. Die Hai...

88% des Artikels sind noch verdeckt.