Tübingen

„Nicht jammern, aber da sein“

Nanu, Hausbesuch im Lockdown? Beim Aktionstag der Theater und Orchester schaute am Montag diese kleine Abordnung des Tübinger Landestheaters auch in einer weitgehend verwaisten TAGBLATT-Redaktion vorbei, und natürlich versicherten wir den Dreien sogleich, dass wir das LTT mindestens genauso vermissen wie es uns.

02.12.2020

Von wit

60 Theater beteiligten sich am bundesweiten Aktionstag, und auch die LTT-Belegschaft bildete auf der Platanenallee einen Teil der kontaktlosen Menschenkette, die sich somit durch die ganze Republik zog. Die Ensemblemitglieder Franziska Beyer, Justin Hibbeler und Julia Staufer (von rechts), die sich hier zielsicher unter Heiner Müllers Porträt-Foto versammeln, gaben in der Stadt noch Kostproben au...

69% des Artikels sind noch verdeckt.