Mathias Fischer wird neuer Tigers-Trainer

Neuer Tigers-Trainer kommt von der Nationalmannschaft

Wie in Medienberichten schon angedeutet, wird der Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft, früher schon in Gießen und in Bonn in der Bundesliga, die Walter Tigers Tübingen in der Basketball-Bundesliga übernehmen.

28.11.2017

Von ST

Mathias Fischer wird neuer Tigers-Trainer. Bild: Ulmer

Mathias Fischer wird neuer Tigers-Trainer. Bild: Ulmer

„Wir können Vollzug melden“, sagte Tigers-Manager Robert Wintermantel am Dienstag-Nachmittag dem TAGBLATT. Nach einwöchiger Suche haben die Tigers damit einen Nachfolger für den entlassenen Tyron McCoy gefunden. Mathias Fischer (46) war zuletzt bei Erstligist Turów Zgorzelec in Polen unter Vertrag. Er erhält einen Vertrag für eineinhalb Jahre, sollte der Nichtabstieg gelingen.