Tübingen

Nebeneinander durch die Eisenbahnstraße gefahren

Wie die Polizei berichtet, meldete ein Zeuge am Dienstag gegen 19.55 Uhr, dass in der Eisenbahnstraße zwei Pkw offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit und nebeneinander stadtauswärts durch das Wohngebiet fuhren.

21.04.2021

Von ST

Symbolbild: jgfoto - stock.adobe.com

Symbolbild: jgfoto - stock.adobe.com

Rund 30 Minuten später ging ein weiterer Anruf bei der Polizei ein, in dem eine Autofahrerin einen identischen Vorfall schilderte. Die Autos seien der 42-Jährigen entgegengekommen, weshalb sie abbremsen musste. Bei den beiden unbekannten Fahrzeugen handelt es sich laut Polizei um dunkle, neuwertige Pkw.

Hinweise zu den Fahrzeugen und den Fahrern werden unter Telefon 07071/972-8660 entgegengenommen. Insbesondere der noch unbekannte Radfahrer, der sich vor Ort mit der 42-Jährigen über die Situation unterhalten hatte, sollte sich melden.

Zum Artikel

Erstellt:
21.04.2021, 12:17 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 21.04.2021, 12:17 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!