Bad Urach

Nächtliche Schlägereien in Bad Urach

Zu zwei handfesten Auseinandersetzungen wurde die Polizei am frühen Sonntagmorgen in Bad Urach gerufen.

22.07.2019

Von ST

Mit mehreren Streifenbesatzungen musste sie zunächst gegen 0.30 Uhr bei einer Schlägerei mit einer größeren Anzahl von Personen auf dem Festplatz einschreiten; dort waren mehrere Beteiligte leicht verletzt worden. Umstehende Gaffer störten den Einsatz immer wieder, die Polizei sprach Platzverweise aus. Gegen 4.25 Uhr geriet auf dem Marktplatz ein 21-Jähriger mit einer Personengruppe in Streit, in dessen Verlauf ein Unbekannter aus der Gruppe ihn mit der Faust ins Gesicht schlug. Hierbei brach ihm ein Stück Zahn ab. Noch vor dem Eintreffen der Polizei entfernte sich die Gruppe wieder. Die Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Polizei sucht Zeugen.