Tübingen

Nackter wusch sich am Bootsanleger

Am Mittwoch gegen 6.30 Uhr meldeten sich mehrere Frauen telefonisch bei der Polizei.

19.07.2018

Von ST

Ihnen war ein Mann aufgefallen, der sich an einem Wasserhahn bei der Bootsanlegestelle an der Neckarbrücke wusch. Dabei entblößte er auch seine Genitalien.

Eine Polizeistreife traf den Mann dort an. Als sie den Mann überprüfte, stellten die Beamten fest, dass er offenbar nicht in exhibitionistischer Absicht handelte, sondern geistig verwirrt wirkte. Nach der Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen wurde er in die psychiatrische Abteilung einer Klinik gebracht. Nun wird wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses gegen ihn ermittelt.

Zum Artikel

Erstellt:
19.07.2018, 14:59 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 19.07.2018, 14:59 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!