Einfach unbelehrbar

Nach etlichen Jugendstrafen muss ein 22-Jähriger nun in die Vollzugsanstalt Rottenburg

Ein 22-jähriger Pfullinger ist gestern vom Amtsgericht Reutlingen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Drohung, Diebstahl und Urkundenfälschung verurteilt worden. Weil er bereits mehrfach gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, muss er nun zwei Jahre ins Gefängnis.

09.12.2015

Von Maik Wilke

Reutlingen.Bei der gestrigen Verhandlung vor dem Schöffengericht Reutlingen gestand der Angeklagte alle ihm vorgeworfenen Taten, für die er nun zwei Jahre in der Erwachsenenvollzugsanstalt in Rottenburg einsitzen muss. In den vergangenen Jahren war der 22-Jährige mehrmals in Jugendhaft – gegen seine Bewährungsauflagen verstieß er ebenfalls des Öfteren und befindet sich deshalb bereits in Haft. In...

89% des Artikels sind noch verdeckt.