Freiburg

Nach Auswechslungen: Petersen und Frantz wohl nicht verletzt

Freiburgs Trainer Christian Streich rechnet bei seinem ausgewechselten Topstürmer Nils Petersen nicht mit einer Verletzungspause.

29.04.2018

Von dpa

Freiburgs Nils Petersen bejubelt das 2:0. Foto: Patrick Seeger dpa

Freiburgs Nils Petersen bejubelt das 2:0. Foto: Patrick Seeger dpa

Freiburg. «Es sieht gut aus, der hat Krämpfe bekommen, so dass er nicht mehr weiterspielen konnte», sagte Streich am Samstag nach dem 3:2 (1:0) des SC Freiburg gegen den 1. FC Köln. Doppeltorschütze Petersen war in der 72. Minute ausgewechselt worden. Zuvor war er ohne Gegnereinwirkung zu Boden gesunken und hatte sich an den Unterschenkel gefasst. «Wir warten die Nacht ab, aber es sieht gut aus», sagte Streich. Auch die Auswechslung von Rückkehrer Mike Frantz sei eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.

Zum Artikel

Erstellt:
29.04.2018, 10:46 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 29.04.2018, 10:46 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport