Dußlingen

Motorradfahrer gestürzt

Nach ersten Erkenntnissen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen am Sonntagvormittag auf der B27 erlitten.

22.08.2022

Von ST

Der 21-Jährige befuhr mit seiner KTM gegen zehn Uhr die linke Spur der Bundesstraße in Richtung Tübingen. Kurz vor der Anschlussstelle nach Gomaringen „kam er dabei aus noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt zu Fall“, wie es die Polizei in einer Pressemeldung ausdrückt. Der Rettungsdienst brachte den jungen Mann anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Seine Maschine, an der ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 500 Euro entstanden war, wurde von Bekannten geborgen. Im Zuge der Unfallaufnahme musste die B27 in Richtung Tübingen bis etwa 10.30 Uhr voll gesperrt werden, teilt die Polizei in dem Bericht mit.