Mössingen

Mössinger Mallestar und Model-Ehefrau im „Sommerhaus der Stars“

Sauf- und Partyschlagersänger Almklausi aus Mössingen schreckt längst nicht mehr vor der Teilnahme an Trash-TV-Formaten zurück, wie er schon 2019 bei Promi Big Brother bewies. Nun ist der 52-Jährige, den die Mössinger auch unter seinem bürgerlichen Namen Klaus Krehl-Meier kennen, wieder im Reality TV zu sehen.

13.10.2021

Von sja

Gemeinsam mit Ehefrau und Model Maritta Krehl (35) ist der Ballermann-Star (bekannt durch den Gröl-Hit „Mama Lauda“) ins „Sommerhaus der Stars“ eingezogen. Gedreht wurde auf einem Bauernhof in Nordrhein-Westfalen zwar schon im Sommer, daher auch der Name, über die Bildschirme flimmern die Folgen aber erst jetzt. In der RTL-Trash-Sause gehen sich neun mehr oder minder prominente Pärchen auf engste...

84% des Artikels sind noch verdeckt.