Bulander tritt wieder an

Mössingens Oberbürgermeister möchte Oberbürgermeister bleiben

Eine große Überraschung war es nicht, jetzt aber hat es Michael Bulander offiziell gemacht: Der Mössinger Oberbürgermeister stellt sich im kommenden Jahr wieder zur Wahl.

20.12.2017

Von mosi

Michael Bulander. Bild: Stadt Mössingen

Michael Bulander. Bild: Stadt Mössingen

Bereits in seiner Haushaltsrede in der Gemeinderatssitzung am Montag gab Bulander einen Rückblick auf seine Amtszeit und verwies auf die seit 2011 stetig gestiegenen Haushalts- und Investitionsvolumen (siehe Artikel unten). Im Anschluss an die Rede gab er dann seine Kandidatur für eine zweite Amtszeit bekannt. Für ihn seien die vergangenen Jahre seit seiner Wahl 2011 „eine äußerst fruchtbare Zeit“ gewesen. Er schätze die Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat und den Mitarbeitern auf dem Rathaus sehr: „Sehr gerne möchte ich diesen Weg mit Ihnen weitergehen.“ Die Stadt sei für ihn Erfüllung und Aufgabe zugleich.