Reutlingen

Mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen

In einer Reutlinger Disco schlug in der Nacht auf Samstag ein 17-Jähriger auf einen 19-Jährigen ein, der daraufhin ins Krankenhaus musste.

29.09.2018

Von tol

Am Samstag, kurz vor 2 Uhr, kam es auf der Tanzfläche eines Reutlinger Clubs zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 17-Jährigen und einem 19-Jährigen. Dabeit schlug der Jüngere seinem Kontrahenten ins Gesicht. Wenig später nahm dieser noch eine Flasche und schlug sie dem 19-Jährigen auf den Kopf. Die Schnittwunde des jungen Mannes musste im Krankenhaus behandelt werden. Da der 17-Jährige gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten die Angabe seiner Personalien verweigerte, sollte er in Gewahrsam genommen werden. Hiergegen wehrte er sich so vehement, dass ein Polizeibeamter leichte Verletzungen davontrug. Nach dem Transport zur Dienststelle beschädigte er dort noch einen Schreibtisch. Er wurde, nachdem seine Personalien festgestellt waren, einem verständigten Erziehungsberechtigten übergeben.

Zum Artikel

Erstellt:
29.09.2018, 12:55 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 29.09.2018, 12:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!