Mössingen

Mit 3,5 Promille auf Bewohner losgegangen

Am Samstagabend gerieten mehrere betrunkene Bewohner in der Mössinger Friedrich-List-Straße aneinander. Dabei soll auch ein Küchenmesser im Spiel gewesen sein.

14.07.2019

Von tol

Kurz nach 22 Uhr gerieten in der Friedrich-List-Straße mehrere Bewohner aneinander, dabei sollen laut Polizeibericht auch zwei Beteiligte andere Bewohner mit einem Küchenmesser bedroht haben. Die Hintergründe des Streits sind noch unklar. Sämtliche Beteiligten standen stark unter Alkoholeinwirkung, einer davon wurde mit einem Alkoholwert von über 3,5 Promille in Gewahrsam genommen und musste seinen Rausch in einer Zelle des Polizeireviers Tübingen ausschlafen. Im Verlauf der Auseinandersetzung zog sich ein Beteiligter eine Kopfplatzwunde zu. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt.