Reutlingen

Messerattacke gegen Mitternacht

Noch unklar sind die Hintergründe einer Messerattacke auf einen 46-Jährigen in der Nacht auf Freitag.

03.11.2017

Von ST

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Symbolbild: pattilabelle - fotolia.com

Das spätere Opfer hatte gegen Mitternacht Geld an einem Automaten in der Kaiserstraße abgehoben und zwei Männern übergeben, denen ein Familienangehöriger des Opfers offenbar einen Geldbetrag schuldete. Auf dem weiteren Weg über die Burgstraße in die Seestraße zückte einer der beiden noch nicht Ermittelten wohl unvermittelt ein Messer, stach dem 46-Jährigen in den Oberschenkel und ergriff mit seinem Begleiter die Flucht.

Der Verletzte kam nach der Erstversorgung ins Krankenhaus. Die sofortige Fahndung nach den beiden Männern blieb ohne Erfolg.

Der Haupttäter ist etwa 28 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank. Er hat einen dunklen Teint und schwarze, nach oben gestylte und seitlich kurz geschnittene Haare. Bekleidet war der Mann mit einer Art Tarnjacke. Auch der andere hat dunklen Teint, seine Haare sind schwarz und kurz gelockt. Er war recht auffällig mit einer roten Bayern-München-Trainingsjacke mit weißen Ärmelstreifen bekleidet.