Öschingen · Fahndung

Mann onaniert vor Kindern

Die Polizei sucht nach einem etwa 40-Jährigen mit dunklem SUV.

14.10.2019

Von ST

Symbolbild: Arno Bachert - Fotolia.com

Symbolbild: Arno Bachert - Fotolia.com

Ein etwa 40 Jahre alter Mann soll am Sonntagnachmittag am Schulzentrum spielende Kinder beobachtet und vor ihnen onaniert haben. Das berichtet die Polizei. Laut Zeugenaussagen soll der Mann einen dunkelfarbenen SUV fahren, den er am Sonntag vor dem Schulzentrum geparkt hatte. Möglicherweise handelt es sich um einen Mercedes mit Freudenstädter Zulassung, informiert die Polizei.

Zeugen beschreiben den Mann als dick mit rundlichem Gesicht, mit grau-braunen Haaren und von gepflegter Erscheinung. Er soll ungefähr 40 Jahre alt sein. Am Sonntag soll er ein blaues T-Shirt getragen haben. Das Polizeirevier Tübingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls unter der Telefonnummer 0 70 71 / 972 86 60 um Hinweise.