Stuttgart

Manager Reschke will VfB Stuttgart in Top-6 der Liga führen

Sportvorstand Michael Reschke möchte den VfB Stuttgart innerhalb weniger Jahre zu einem der besten sechs Clubs der Fußball-Bundesliga formen.

06.11.2017

Von dpa

Sportvorstand des VfB Stuttgart, Michael Reschke. Foto: Christoph Schmidt/Archiv dpa

Sportvorstand des VfB Stuttgart, Michael Reschke. Foto: Christoph Schmidt/Archiv dpa

Stuttgart. Der VfB werde eine Mannschaft aufbauen, «die in der Lage ist, in zwei bis drei Jahren zu den Top-sechs der Bundesliga zu gehören», sagte Reschke in einem Interview dem «kicker» (Montag). «Dafür schaffen der Präsident, der Finanz- und der Marketingvorstand gerade die Voraussetzungen.» Der 60-jährige Reschke sieht den Aufsteiger daher auch nicht als Club, der seine besten Spieler regelmäßig abgibt. «Der VfB Stuttgart wird definitiv kein Ausbildungsverein sein», betonte er.

Zum Artikel

Erstellt:
06.11.2017, 10:58 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 06.11.2017, 10:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport