Reutlingen

Mädchen belästigt

Am Freitanachmittag hat ein 28-Jähriger in der Reutlinger Innenstadt zwei Teenager begrabscht.

13.07.2019

Von tol

Der 28-Jährige hat am Freitagnachmittag zunächst gege 16.20 Uhr ein 13-jähriges Mädchen vor einem Jugendcafé am Federnseeplatz umarmt. Sie konnte sich aus der Umarmung lösen und ging mit ihrer 15-jährigen Begleiterin weg. In der Hofstattstraße kam es jedoch einem weiteren Vorfall: Der Mann fasste er der 15-Jährigen von hinten ans Gesäß, als diese sich gerade zu ihrer am Boden stehenden Tasche bückte. Der Tatverdächtige konnte nach kurzer Fahndung von einer Polizeistreife in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen werden. Die Polizei bittet etwaige weitere Geschädigte, sich mit dem Polizeirevier Reutlingen unter 07121/942-3333 in Verbindung zu setzten.