Magische Grenze mühelos gemeistert

Leichtathletik: 17-jähriger Gomaringer Gianni Seeger holt bei den Süddeutschen Aktiven-Bronze

Die besten Athleten Süddeutschlands haben im Sindelfinger Glaspalast ihre Meisterschaft ausgetragen in den Altersklassen der Jugend U18 und der Aktiven. Dabei glänzten einige Leichtathleten des TSV Gomaringen und der LAV Stadtwerke Tübingen mit starken Leistungen. Unter anderem Weitsprung-Talent Gianni Seeger.

02.02.2016

Von Saskia Drechsel

Sindelfingen. Der Gomaringer Weitspringer Gianni Seeger war am Samstag im Glaspalast glänzend aufgelegt und sprang mit seinen 17 Jahren bereits munter im Erwachsenenfeld mit. Seeger ist gerade einmal der U18-Klasse entwachsen und eigentlich noch Jugendlicher. Doch auch bei den Aktiven redete er bei der Medaillenvergabe ein Wörtchen mit. War es vor einem Jahr noch die Sieben-Meter-Marke, mit der S...

88% des Artikels sind noch verdeckt.