Reutlingen

Lärm gemacht und Polizistin verletzt

Beim Einsatz wegen einer gemeldeten Ruhestörung wurde in der Nacht zum Sonntag eine Polizeibeamtin leicht verletzt.

15.05.2022

Von ST

Gegen Mitternacht wurde der Polizei eine Ruhestörung durch laute Musik und Gegröle in der Griesingerstraße mitgeteilt. Die etwa zehnköpfige Personengruppe, von der der Lärm ausging, ermahnten die Beamten zunächst zur Ruhe. Da nach kurzer Zeit wieder Lärm herrschte, kamen die Polizisten erneut. Eine 37-Jährige weigerte sich, die Lärmbelästigung einzustellen und ihre Personalien anzugeben. Bei der Durchsuchung nach Ausweisdokumenten setzte sie sich zur Wehr und verletzte dabei eine Polizeibeamtin leicht am Arm. Aufgrund ihrer starken Alkoholisierung musste die 37-Jährige die Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen.

Zum Artikel

Erstellt:
15.05.2022, 14:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 15.05.2022, 14:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Aus diesem Ressort

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!