Tübingen

Kleiner Bub meldet Eltern als vermisst

Aus Sehnsucht nach seinen Eltern rief ein Siebenjähriger am Dienstagabend in Tübingen die Polizei.

06.09.2017

Von job

Über die Notrufnummer 110 meldete der kleine Junge am Dienstagabend Mama und Papa kurzerhand als vermisst. Gegen 20.40 Uhr teilte er den Polizisten in der Einsatzzentrale mit, dass seine Eltern schon rund eine Stunde weg seien und er sich nun Sorgen mache.

Daraufhin fuhr eine Streife zur Adresse der Familie in Tübingen. Dort klärte sich die Situation beim Eintreffen der Beamten schnell auf, als diese von den verdutzten Erziehungsberechtigten in der Wohnung empfangen wurden.

Offenbar waren die beiden nur für kurze Zeit in den Keller gegangen und hatten dies ihrem Sohn auch gesagt. „Richtig zugehört hatte er wahrscheinlich aber nicht“, vermutet die Polizei in ihrem Pressebericht.

Zum Artikel

Erstellt:
06.09.2017, 17:03 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 06.09.2017, 17:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!