Münsingen

Kind mit Taschenmesser geritzt

Ein Jugendlicher hat am Samstagnachmittag auf einem Spielplatz einen zwölfjährigen Jungen mit einem Messer leicht verletzt.

22.04.2019

Von Madeleine Wegner

Der Zwölfjährige saß am Samstagnachmittag auf dem Spielplatz in der

Herzog-Albrecht-Allee in Münsingen auf einer Schaukel, als ihn ein bislang unbekannter Jugendlicher ansprach. Dieser stellte den Jungen vor die Wahl: entweder geschlagen zu werden oder sich mit dem Messer in den Arm ritzen zu lassen. Auf Grund der ausweglosen Situation streckte der Zwölfjährige seinen Arm hin und wurde von dem Jugendlichen mit einem Taschenmesser etwa zehn Mal

oberflächlich in den Arm geschnitten. Die Polizei sucht nach Zeugen für den Vorfall, der sich zwischen 15 und 17 Uhr ereignet hat. Der Jugendlich soll laut Polizeibericht zwischen 14 und 15 Jahre alt und etwa 160 Zentimeter groß sein, eine kräftige Statur, schwarze, kurze gelockte Haare und dunklen Hautteint haben sowie gebrochen deutsch sprechen. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Münsingen unter Telefon (07381) 93640 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
22.04.2019, 12:37 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 26sec
zuletzt aktualisiert: 22.04.2019, 12:37 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!