Würzburg

KSC kommt in Würzburg nicht über ein 0:0 hinaus

Der Karlsruher SC muss weiter um die Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga bangen.

15.04.2019

Von dpa

Ein Fußball liegt auf dem Rasen. Foto: Uli Deck/Archivbild

Ein Fußball liegt auf dem Rasen. Foto: Uli Deck/Archivbild

Durch ein 0:0 am Montagabend bei den Würzburger Kickers rückte die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz zwar wieder auf den zweiten Platz der 3. Liga vor. Allerdings beträgt der Vorsprung auf Verfolger SV Wehen Wiesbaden nur noch einen Punkt. Die Würzburger rückten durch das Remis auf den sechsten Platz vor.

Der KSC hatte insgesamt mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Vor allem im zweiten Durchgang drängten die Badener auf den Sieg - und hätten in der Nachspielzeit sogar fast den entscheidenden Treffer erzielt. Nach einer Flanke von Damian Roßbach ging der Kopfball des eingewechselten Sercan Sararer (90. Minute + 1) aber an die Latte.

Zum Artikel

Erstellt:
15.04.2019, 22:02 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 15.04.2019, 22:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport