Die Spur führt zum Hafenbecken

Junger Mann aus Reutlingen wird in Köln vermisst

Noch keine konkreten Hinweise zum Verbleib eines 26-jährigen Reutlingers hat die Kölner Polizei.

02.05.2018

Von dem

Symbolbild: ©Heiko Küverling - stock.adobe.com

Symbolbild: ©Heiko Küverling - stock.adobe.com

Der junge Mann war am Samstagmorgen gegen 4 Uhr bei einem Junggesellenabschied zuletzt vor einer Diskothek gesehen worden. Ein „Mantrailer“-Hund verfolgte die Spur des 26-Jährigen bis zu einem Hafenbecken, nachdem der Vater am Samstagabend seinen Sohn als vermisst gemeldet hatte. „Wir haben das Becken mit Leichenspürhunden und Tauchern abgesucht, die Aktion dann aber am Sonntagnachmittag ergebnislos abgebrochen“, berichtet Christoph Gilles, Sprecher der Kölner Polizei. Es sei nicht ausgeschlossen, dass der Reutlinger ins Hafenbecken gefallen ist. Die Ermittlungen dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
02.05.2018, 14:40 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 02.05.2018, 14:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!