Sickenhausen · Fußball-Bezirksliga

Jörg Junger zu Sickenhausen

Das TSV-Nachwuchskonzept überzeugt den Trainer.

14.05.2020

Von hdl

Jörg Junger. Archivbild: Ulmer

Jörg Junger. Archivbild: Ulmer

Der 54-jährige B-Lizenzinhaber Jörg Junger wird den Fußball-Bezirksligisten TSV Sickenhausen in der kommenden Saison gemeinsam mit Dominik Grauer trainieren. „Sickenhausen hatte schon mehrfach angefragt – mir hat imponiert, wie jung, motiviert und bodenständig die Vereinsführung an das Ganze herangeht“, sagte Junger. Der Gomaringer freue sich auf die Arbeit mit der jungen Mannschaft. Junger hatte zuletzt den TSV Ofterdingen in der Landesliga gecoacht und war zuvor unter anderem beim TSV Dettingen sowie als Sportlicher Leiter beim TSV Gomaringen.

Zum Artikel

Erstellt:
14.05.2020, 18:38 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 14.05.2020, 18:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport