Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Unternehmen

Jinba Ittai, für Europäer erklärt

Für rund 1400 Beschäftigte in Europa: Die Tübinger Agentur Storymaker produziert das Mitarbeitermagazin des japanischen Auto-Riesen Mazda.

07.03.2017

Von Philipp Koebnik

Für eine Agentur wie uns ist es immer schön, ein allgemeines statt lediglich ein Fachpublikum zu erreichen“, sagt Björn Eichstädt. Der PR-Experte ist einer von zwei geschäftsführenden Teilhabern des Tübinger Unternehmens Storymaker. Die 2001 gegründete Kommunikationsagentur hat sich den Auftrag für das neue englischsprachige Mitarbeitermagazin von Mazda Europe gesichert. Entgegen dem sonst allent...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
7. März 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
7. März 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. März 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen?
Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Das Tagblatt bei Whatsapp & Co.
Wir liefern die wichtigsten Neuigkeiten aus der Region immer aktuell aufs Smartphone: per Whatsapp & Co.

Um diesen Service zu nutzen, öffnen Sie tagblatt.de/whatsapp  mit einem entsprechenden Mobilgerät.

Newsletter

Um unsere Newsletter zu erhalten, müssen Sie sich anmelden oder als Benutzer kostenlos neu registrieren. Ihre Daten werden ausschließlich für die Newsletter verwendet - nur falls Sie auch weitere Angebote des Verlags Schwäbisches Tagblatt wählen, auch für diese.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen

Faceboook      Instagram      Twitter           Google+      Google+      Google+