„Ich habe einen Job zu machen“

Jared Jordan vor der emotionalen Rückkehr im Tigers-Trikot nach Bonn

Jared Jordan hat die meisten Assists der Bonner Bundesliga-Geschichte verteilt, doch nach seinem Abschied 2014 musste sich der Amerikaner von den Fans beschimpfen lassen. „Ich versuche das auszublenden“, sagt der 31-Jährige vor seiner Rückkehr am Sonntag (17 Uhr) mit den Walter Tigers.

04.03.2016

Von Hansjörg Lösel

Tübingen. Die Volksseele war erzürnt: Mitten in der Saison, die Playoffs in Sichtweite, kündigte Jared Jordan vor zwei Jahren in Bonn und heuerte beim deutschen Meister in Bamberg an. Aus sportlicher Sicht nachvollziehbar, doch bei den Baskets-Fans hatte ihr einstiger Liebling verspielt. Und die fast tausend Vorlagen, die der Regisseur in Bonn verteilt hatte, waren im Handumdrehen vergessen. Als ...

87% des Artikels sind noch verdeckt.