DHL-Fachmarktzentrum weiterhin in der Schwebe

Interessenten haben noch ein Dreivierteljahr Bedenkzeit, dann wird für Wohnbebauung freigegeben

Noch immer ist das geplante Fachmarktzentrum auf dem DHL-Gelände nicht unter Dach und Fach. Die Stadt verhandelt derzeit mit zwei Investoren-Gruppen, wie OB Stephan Neher eine Anfrage der Linken beantwortete.

23.09.2016

Von Ulrich Eisele

Rottenburg. „Die Hoffnung stirbt zuletzt“, reagierte Oberbürgermeister Stephan Neher am Dienstagabend im Gemeinderat spontan auf die Frage von Emanuel Peter (Die Linke) nach einem „Generalinvestor“ für den Teil des DHL-Geländes, auf dem das Fachmarktzentrum entstehen soll. Der alte Investor habe weiterhin Interesse, sagte Neher, habe aber noch nicht unterschrieben. Seit kurzem verhandle man „mit ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.