1450 Euro bei der Bundespolizei abgegeben

In Tübingen liegt das Geld auf der Straße

Zwei Reisende haben am Mittwochabend insgesamt 1450 Euro Bargeld gefunden und beim Tübinger Bundespolizeirevier abgegeben.

08.03.2018

Von hz

Symbolbild: alfexe - stock.adobe.com

Symbolbild: alfexe - stock.adobe.com

Laut Angaben der Finder lag das Geld in der Nähe des Polizeireviers auf der Straße. Wer das Geld verloren hat, ist bislang noch unbekannt. Wie ein Pressesprecher der Bundespolizei zugibt, dürfte es allerdings schwierig werden, den Besitzer zu ermitteln. Das Eigentum müsse in irgendeiner Form glaubhaft nachgewiesen werden. Die Beamten haben dazu noch einige Informationen für sich behalten, nach denen alle gefragt werden, die ihre Besitzansprüche geltend machen wollen. Wer etwas zu dem verlorenen Geld weiß, soll sich unter Telefon 0711 / 870350 bei der Bundespolizei melden.

Zum Artikel

Erstellt:
08.03.2018, 16:45 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 08.03.2018, 16:45 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!