Die Polizei ermittelt

Rottenburg: Im Schänzle geschlagen und getreten

Vier Männer verprügelten am Dienstagabend einen 48-jährigen Bekannten. Die Polizei ermittelt.

25.08.2021

Von ST

Symbolbild: lassedesignen - Fotolia.com

Symbolbild: lassedesignen - Fotolia.com

Gegen 21.45 Uhr am Dienstagabend wurde ein 48-jähriger Mann von vier Bekannten im Freizeitpark Schänzle leicht verletzt. Die Männer hatten sich dort getroffen. Die vier schlugen den 48-Jährigen nieder und traten dann auf den am Boden Liegenden ein.

Zeugen hörten die Hilferufe des Angegriffenen und verständigten die Polizei. Als die Beamten eintrafen, waren die Schläger bereits geflüchtet. Der 48-Jährige zog sich mehrere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden. Die Rottenburger Polizie versucht nun, die Hintergründe und den genauen Ablauf zu ermitteln.