Tübingen

Im Linienbus sexuell belästigt

Ein etwa 40-jähriger Mann hat am Sonntagabend in einem Tübinger Linienbus eine 20-Jährige sexuell belästigt.

10.07.2018

Von hz

Wie die Polizei berichtet war die Frau kurz nach 19 Uhr am Europaplatz in den Bus eingestiegen. An der selben Haltestelle stieg auch ein Mann zu, der sich der jungen Frau gegenüber setzte. Unmittelbar nach Fahrtbeginn schob der etwa 40-Jährige seine Hand in die Hose und begann offenbar damit, zu masturbieren. Dabei behielt er die junge Frau fest im Blick. Um der Situation zu entgehen, stieg die 20-Jährige früher als geplant an der Haltestelle in der Landhausstraße wieder aus. Der Mann war laut Beschreibung etwa 1,75 Meter groß und sonnengebräunt, hatte kurzrasierte Stoppelhaare und trug schwarze Shorts.

Zum Artikel

Erstellt:
10.07.2018, 17:23 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 10.07.2018, 17:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!