Kiel

Holstein Kiel selbstbewusst nach Heidenheim: Drexler dabei

Nach sechs Siegen aus den jüngsten sieben Partien und Rang zwei nach neun Spieltagen geht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel mit breiter Brust in das Auswärtsspiel am Sonntag (13. 30 Uhr/Sky) beim 1. FC Heidenheim.

13.10.2017

Von dpa/lno

Dominick Drexler ist am Ball. Foto: Thomas Eisenhuth/Archiv dpa/lno

Dominick Drexler ist am Ball. Foto: Thomas Eisenhuth/Archiv dpa/lno

Kiel. Trainer Markus Anfang warnt dennoch davor, den schlecht gestarteten und Platz 16 stehenden Rivalen zu unterschätzen. «Heidenheim hat eine hohe Qualität in der Mannschaft und ist schwer zu verteidigen», sagte er. 

Die «Störche» haben in dieser Saison auswärts zwar bereits dreimal gewonnen. Die beiden bisherigen Gastspiele bei den Heidenheimern in der 3. Liga gingen allerdings verloren. Holstein kann das Spiel mit Regisseur Dominick Drexler angehen. Der 27 Jahre alte Mittelfeldmann hat seinen grippalen Infekt, der ihn in dieser Woche zu einer Pause zwang, auskuriert und trainiert wieder mit der Mannschaft. 

Dominick Drexler ist am Ball. Foto: Thomas Eisenhuth/Archiv dpa/lno

Dominick Drexler ist am Ball. Foto: Thomas Eisenhuth/Archiv dpa/lno

Zum Artikel

Erstellt:
13.10.2017, 18:25 Uhr
Aktualisiert:
14.10.2017, 08:53 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 14.10.2017, 08:53 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport