Freiburg

Höfler bekommt bei Gegentor Tapeverband in der Kabine

Freiburgs Mittelfeldspieler Nicolas Höfler hat sich während des Gegentreffers zum 0:2 durch Fortuna Düsseldorf wegen einer Behandlung in der Kabine befunden.

22.02.2020

Von dpa

Freiburgs Nicolas Höfler in Aktion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Freiburgs Nicolas Höfler in Aktion. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Freiburg. Der 29-Jährige sei umgeknickt und habe deshalb in der Kabine einen Verband kriegen müssen, sagte SC-Trainer Christian Streich nach der 0:2-Niederlage am Samstag. Währenddessen erzielte Düsseldorfs Erik Thommy in der 61. Minute den Siegtreffer. „Es passt natürlich genau, dass wir da das 0:2 kriegen“, ärgerte sich Streich. Kurz darauf kam Höfler zurück auf den Rasen und spielte durch.

Zum Artikel

Erstellt:
22.02.2020, 19:27 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 22.02.2020, 19:27 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport