Hagelloch

Hirsch getötet: Zeugen gesucht

Ein etwa acht bis zehn Jahre alter, kapitaler Hirsch ist in der Nacht von Freitag auf Samstag im Gewann Dicker Berg auf noch unbekannte Weise getötet worden.

26.02.2018

Von ST

Symbolbild: Metz

Symbolbild: Metz

Die Wilderer trennten den Kopf des Tieres samt Geweih ab und ließen den Körper bei einer Futterstelle liegen. Wie die Polizei berichtet, wurde der Hirsch vermutlich zwischen 23 Uhr am Freitag und 8.30 Uhr am Samstag gewildert. Neben der Polizei ist auch die Wildforschungsstelle in Aulendorf in die Ermittlungen eingebunden.

Die Beamten des Fachbereichs Gewerbe und Umwelt beim Polizeipräsidium Reutlingen bitten Zeugen, die Hinweise auf die Wilderer geben können oder denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist, sich unter der Nummer 0 70 71 / 9 72 86 60 zu melden.